SERV – Illustrierte Unternehmenswerte

Illustrative Vermittlung von Werten

Fünf Unternehmenswerte

Als zu illustrierende Begriffe wurde "Zusammenarbeit", Kontinuierliche Verbesserung", "Kundenorientiert", "Selbstverantwortung", "Wertschätzung" gewünscht. Der Stil sollte laut Briefing "cool", "modern", "bunt" und "abstrahiert" sein. Komplexe und wissensvermittelnde Inhalte können mit dem von mir gewählten Zeichnungsstil modern, erfrischend, einfach zugänglich und dezent humorvoll visualisiert werden. Zugeschnitten auf die Erscheinungsform der Firma und die Bedürfnisse des Zielpublikums können somit nicht nur Schemen oder Begriffe gezeigt oder erklärt werden, sondern auch zwischenmenschliche Situationen und Handlungsabläufe. Zudem habe ich hier speziell für die Visualisierung der Unternehmenswerte das Logo der Firma spielerisch integriert.

Teilen

Illustrationen

Weitere Projekte von Atelier C