Fooby – Magazin Illustrationen

Illustrative Ergänzungen und schematische Darstellungen

Claudine Etter Fooby Magazin Illustrationen Bowls

Auftrag

Für das saisonal erscheinende Magazin "Fooby" sollen jeweils schematische Darstellungen oder bildergänzende Elemente gezeichnet werden, die dem Magazin einen persönlichen und skizzenhaften Charakter verleihen.

Claudine Etter Fooby Magazin Illustrationen Schema

Stil

Mein Illustrationsstil soll sich durch alle Fooby-Produkte, Verpackungen, Magazine und Prints ziehen, damit ein einheitliches Erscheinungsbild entstehen kann. Dabei ist das Übersetzen von Gegenständen in meine spezifische Stilsprache eine Herausforderung, denn der Wiedererkennungswert des Stils aber auch die Erkennbarkeit der Gegenstände muss gewährleistet sein.

Technik

Die Illustrationen werden digital erstellt und in einem zweiten Schritt vektorisiert. Somit sind diese in jedem Grössenverhältnis wieder verwendbar.

Claudine Etter Fooby Illustrationen Räuchern Claudine Etter Fooby Illustrationen Salatsaucen

Kunde

FOOBY

Teilen

Illustrationen

Weitere Projekte von Atelier C