COOP – Familienkalender 2020

Ein tierisch bunter Kalender

Illustrationen für einen Familienkalender von Claudine Etter

Auftrag und Stil

Im Familienkalender 2020 sollte monatlich ein Tier vorgestellt werden, dieses durfte in lustigen Situationen und mit Schmuckelementen in Szene gesetzt sein. Zudem wurden weitere Illustrationen zur Auflockerung eines Lageplans für Ausflugsziele gewünscht.
Zielgruppen sind Eltern und Kinder, die Illustrationen durften demnach verspielt, individuell, bunt und humorvoll sein. Ich habe hier meinen eigenen Illustrationsstil verwendet. Die filigranen Linien und teils strukturierten Flächen ermöglichen trotz gefülltem Layout eine optische Leichtigkeit.

Auftrag

Eltern- und kindergerechte Illustrationen für einen Kalender

Coop

Coop Hello Family

Teilen

Illustrationen

Weitere Projekte von Atelier C