Illustration Claudine Etter für FOOBY Tasche

FOOBY – Einkaufstasche Coop

llustrationen für die kulinarische Plattform

Auftrag

Für Fooby darf ich seit zwei Jahren das Erscheinungsbild mit meinen Illustrationen mitprägen. Mein Illustrationsstil soll sich hierbei durch alle Fooby-Produkte, Verpackungen, Magazine und Prints ziehen, damit ein einheitliches Erscheinungsbild entstehen kann. Das Übersetzen von Gegenständen in meine spezifische Stilsprache ist eine grosse Freude aber auch eine Herausforderung, denn der Wiedererkennungswert des Stils aber auch die Erkennbarkeit der jeweiligen Gegenstände muss gewährleistet sein.

Nebst dem erschienenen Kochbuch, sowie dem saisonalen Fooby-Magazin wurden meine Illustrationen ebenfalls für die Gestaltung von zwei Coop-Taschen verwendet.

Auftrag

Erstellung einer Bildwelt für eine Marke.

Kunde

FOOBY

Teilen

Illustrationen

Weitere Projekte von Atelier C