Coop — Familienkalender 2021

Buntes für Hello Family!

Neuer Illustrationsstil

Auch den diesjährigen Kalender für Hello Family durfte ich zeichnen. Das umfangreiche Projekt sollte sich stilistisch vom letzten Jahr unterscheiden. Ich habe daher einen dem Kunden angepassten, neuen Stil entwickelt: Die bunten, fliessenden und flächigen Formen wirken moderner und weniger "handgezeichnet" als die letztjährigen Designs. Herausfordernd war dabei, jedes Tier mit seiner Umgebung im neunen Stil zu übersetzen, sodass im ganzen Kalender ein optischer roter Faden erkennbar ist.

Memory und Lesezeichen

Nebst den zwölf Tieren und einer Kurzgeschichte wurde ich ebenfalls für die Illustration eines Memories und einiger Buchzeichen angefragt, welche ebenfalls im Kalender zum Ausschneiden abgedruckt wurden.

Teilen

Illustrationen

Weitere Projekte von Atelier C